Dienstag, 12. Juli 2016

Textilkunst Abschlusswochenende

Werke von F.Schramm (links) und M. Möbus (rechts)

Werk von I.Linsenmeyer
Werke von S.Sturm (hinten links), R. Barthel (hinten rechts) und im Vordergrund Installation von E.Abt

Noch ein Abschlusswochenende im Atelier, die Teilnehmerinnen meiner zweijährigen Fortbildungsgruppe Textilkunst und Artquilt 2014-2016 haben keine Mühen gescheut, um wunderbare Werke als Abschlussprojekte hervorzubringen. 
Auf den Fotos einige Impressionen vom ersten Juliwochenende.
 
Diese Arbeiten sind nächstes Jahr auch auf der Messe in Karlsruhe bei der Nadelwelt zu sehen. Eine neue "HAUS 18" Ausstellung!
 
Da ich öfter nun mehrere Werke aus verschiedenen meiner Masterclass Gruppen als Ausstellungen zusammenfasse, haben wir dieser Ausstellungsgruppe den Namen "HAUS 18"  (mein Atelierort) gegeben. Alle, die schon mal bei mir ein MC-Kursprojekt oder eine längerfristige Fortbildung gemacht haben, sind in dieser Gruppe in unterschiedlichen Zusammensetzungen repräsentiert.
 
The second master class project. Beautiful works and a wonderful weekend.
 
All works can be seen at the Nadelwelt 2017. The group is named HAUS 18. All students of the last years have the possibility to show their work together in an exhibition.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen